Lageplan, Kontakt, Termin vereinbaren in Salenstein - Massage schaffhausen

 Shiatsuloft Schaffhausen 

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ab dem 1. Oktober 2017  bin ich neu auch in Mannenbach- Salenstein aktiv.

Wer nach der Massage nicht gern eine halbe Stunde fahren möchte, kann mich
jetzt auch in Mannenbach (8268) an der Seestrasse finden.
Bekanntlich ist es nicht sehr entspannungsfördernd nach einer sehr guten, intensiven Behandlung wieder einen längeren Heimweg anzutreten.
Ich schätze es sehr, dass es vielen meiner Klienten nichts ausmacht, eine längere Fahrt auf sich zu nehmen (Danke vielmal) aber für den Organismus und auch ganz allgemein ist es bei Heilungsprozessen (die schon während der Behandlung einsetzen) am bestend weiter zu machen im Entspannungsmodus, das heisst möglichst einen Gang runterzuschalten und eine Weile dort zu verweilen.
In der Craniosakraltherapie ist die Stille ein heilender Faktor und auch beim Shiatsu ist die Ruhe bei und nach der Behandlung nicht ganz unwesentlich.

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 9 - 19 Uhr.
Samstags von 10 Uhr - 18 Uhr












Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü