Massage schaffhausen - Massage schaffhausen

 Shiatsuloft Schaffhausen 

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Shiatsu hat sich bewährt als Massage einerseits und als Therapie andrerseits.
Sie kommen in einen Zustand tiefer Entspannung, der aus den ruhigen, in die Tiefe gehenden Berührungen entsteht.
Shiatsu ist aber auch eine Massage, bei denen ich mich Ihrer Schulterverspannungen annehme oder Gelenksmobilisationen durchführe.
Das macht sich positiv in Hüften, Ellbogen, Knien und Schultern bemerkbar.
Andere Therapien, die ich anbiete sind:


Alle Therapien sind so, wie ich sie ausführe sanft und schmerzfrei.
Zumeist biete ich 60-90 minütige Behandlungen an.

Bei schon länger bestehendem Burnout oder Problemen beim Abschalten bieten sich eher 90minütige oder 2 stündige Behandlungen an. Oft geht es 20 - 30min, bis die Atmung tiefer wird und der Entspannungszustand eintritt.
Es wäre dann wirklich schön, diesen Moment noch eine Weile zu geniessen.

Besonders gern arbeite ich an den Gelenken mit osteopathischen Techniken.
Die wirken ganz besonders gut und schnell bei Schmerzen, die noch nicht lange bestehen oder immer wieder auftauchen und durch Belastung stärker werden.
Ganz besonders gut an Knie- und Fussgelenken, aber auch Ellbogen und Schultergelenken.

Meist ist es aber die Mischung aus Shiatsu und Craniosakraltherapie, die die besten Ergebnisse bringt.

Bei Patienten, die sich gerade von einer Operation erhohlen oder aus anderen Gründen ans Haus gebunden sind, mache ich auch Hausbesuche in Ausnahmefällen.
Das Futon oder den Massagetisch bringe ich selbstverständlich mit.
Rufen Sie mich an.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü