Dorn Therapie - Massage schaffhausen

 Shiatsuloft Schaffhausen 

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Seit 2 Wochen arbeite ich nun auch nach der Methode der „Dorn Therapie“.
Diese Weiterbildung habe ich so viele Male aufgeschoben und habe jetzt doch in diesen letzten 2 Wochen schon erkannt, dass viele Knie und sogar Fussproblem, wie das häufige Umknicken im Mittelfussknochen nicht sein müssten.
Die meisten von uns haben eine kleine Beinlängendifferenz. Manche eine etwas grössere… Je nachdem in welchem(n) Gelenk(en) die Ursache liegt kann man das sehr gut- auch dauerhaft beheben.
es gibt Menschen, die behaupten, dass einmal reicht, aber das glaube ich nicht, denn es kommt ja darauf an, wie lange man diese Beinlängendifferenz oder den Schrägstand schon hat.
3- 4 Sitzungen in einem Vierteljahr werden da sicher zusammen kommen.
Diese Arbeit hilft natürlich nicht nur bei Beinlängendifferenzen sondern auch bei Schulter /Nackenproblemen, als auch bei Kopfschmerzen.

Ich führe diese ergänzend zum Shiatsu aus oder aber auch zur Esalen Massage.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü